Die diesjährige Hauptversmamlung findet auf Grund der Corona-Massnahmen des BAG auf dem brieflichen Weg statt. Die Unterlagen werden allen Mitgleidern rechtezeitig zugestellt. Die Möglichkeit zur Einreichung von Anträgen besteht auch dieses Jahr. Der Aussand der Stimm- und Wahlrechtsausweise erfolgt in einem separaten Aussand. Stichdatum für die Rücksendung des Abstimmungskuverts ist der 31. März 2021.

Der Vorstand musste sich für  diesen Schritt entscheiden, da die Corona-Massnahmen des Bundes noch wie vor ihre Gültigkeit haben. Zudem war die letzjährige auf Ende September verschobene HV sehr schlecht besucht, obwohl ein BAG-konformes Schutzkonzept umgesetzt wurde.

Der Vereinsvorstand freut sich auf die Teilnahme aller Mitglieder an der diesjährigen schriftlich durchgeführten Hauptversammlung.

Gruppenbild des Gesamtvorstandes anlässlich der Hauptversammlung 2020. © Corinne Hirschi